- Anzeige -

Pulheim - Brauweiler HILFE ! Netzausbau ?

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Pulheim - Brauweiler HILFE ! Netzausbau ?

Beitragvon nwa » 02.05.2014, 12:24

Hallo Liebe Forummitglieder,

ich versuche händeringend raus zu bekommen ob und wann speziell in Brauweiler mit einem Unitymedia Kabelnetz zu rechnen ist...
zb. wären wir schon oft dorthin gezogen wenn eine verfügbarkeit gewährleistet wäre.

Nun stehen wir aktuell kurz vor einer erneuten Entscheidung, laut verfügbarkeits suche bei UM ist der Nachträgliche anschluss an das UM Kabelnetz möglich hierzu lasse ich mir derzeit von den Bauherren UM ein Angebot erstellen.
nach einer kurzen zwischen info sieht es wohl so aus das die stelle jedoch nicht rückkanalfähig sei ?! aber könnte er noch nicht sicher sagen man melde sich nach kpl. prüfung dazu wieder.


aller vorraussicht nach ist also nur TV Empfang und kein Internet bzw. Telefonie möglich.

das treibt mich nochmal in den Wahnsinn...

ist irgendjemandem bekannt ob und wann sich an dieser situation in Brauweiler etwas ändern kann und wird ?
ist zu erwarten das hier das netz mal irgendwann dem Zeitalter angepasst wird ?
gibt es irgendjemanden der bereits von einem vorhandenen anschluss im plz kreis 50259 bzw pulheim Brauweiler gehört, gelesen oder sonstwas hat ?


es geht soweit das ich wieder von einem umzug absehe auch wenn alle anderen faktoren stimmen.

mfg
nwa
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 05.12.2007, 21:53

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste