- Anzeige -

64287 Darmstadt-Ost

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

64287 Darmstadt-Ost

Beitragvon LouisXIV » 23.04.2014, 09:08

Guten Morgen allerseits!

Ich bin derzeit etwas verwirrt ob der Verfügbarkeit von Unitymedia in 64287 Darmstadt-Ost.
Letzte Woche habe ich online geprüft und nicht nur der Postleitbereich, sondern auch meine genaue Adresse, waren verfügbar.
Dies wurde mir auch im Shop bei der Abklärung letzter Fragen bestätigt.
Gestern, auf dem Weg zur Bestellung, wird mir sowohl von der UM-Seite, als auch vom Chat-Support, mitgeteilt, dass keine Verfügbarkeit im kompletten Postleitzahlbereich besteht.
Ein Freund von mir, zwei Straßen und vielleicht 750m Luftlinie entfernt, bei gleicher Postleitzahl, ist erst vor zwei Monaten zu UM gewechselt.
Kennt jemand diese Situation und hat einen Rat für mich?
Ich glaube nämlich an einen Irrtum seitens UM und würde ungern noch lange auf Bestellung des Internets warten.
Sowohl "Unitymedia" als auch "Unitymedia Hilfe" auf Facebook haben bisher nicht auf meine Nachrichten reagiert.
LouisXIV
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2014, 18:51

Re: 64287 Darmstadt-Ost

Beitragvon LouisXIV » 24.04.2014, 11:09

Ich habe inzwischen per Telefon bestellen können.
Auf der Homepage ist weiterhin die komplette Postleitzahl nicht verfügbar.
Laut Aussage des Herrn am Telefon liegt es wohl an Hintergrundarbeiten zwecks Zusammenführung von KabelBW und UM.
LouisXIV
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2014, 18:51


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast