- Anzeige -

unitymedia 3play

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

unitymedia 3play

Beitragvon bambusbombe » 09.01.2014, 11:58

So der Techniker war bei mir wir haben Keinen HUP im keller alles muss neu verkabellt werden etc.. straße auf geriessen werden es ist zwar verfügbar aber das liegt daran weil wir am hup angeschlossen sind irgendwo

habe jetzt mit Unitymedia telefoniert sie machen so etwas mein vermieter möchte hausnr 19,21,23,25 anchließen lassen sind ca 31 wohnungen der mit arbeiter am telefon sagte mir von unitymedia das sie es eventuell sogar umsonst machen weil sie ja proviet davon schlagen wie seht ihr das ?
bambusbombe
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.01.2013, 05:16

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste