- Anzeige -

unitymedia 3play

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

unitymedia 3play

Beitragvon bambusbombe » 05.01.2014, 05:21

Hallo forum ich bin mal wieder
Habe jetzt unitymedia bestellt am Donnerstag kommt Techniker raus meine frage ist wir haben eine 2 Dose im Wohnzimmer wir gucken über sat Fernsehen ich möchte Internet Telefon und TV wenn es nicht geht dann nur 2 Play Internet und Telefon sie sagten mir es muss ein Techniker kommen wegen unbekannt auf der Seite steht verfügbar was vor 2 Monaten noch nicht ging kann das sein weil mein Vermieter neue Wohnungen gebaut hat ich wohne Hausnummer 25 er hat auf der selben Straße Wohnungen gebaut auf Hausnummer 19 wenn ich z.b bei Telekom Verfügbarkeit teste steht auf Hausnummer 19 16 MBIT bei meiner Hausnummer 6 MBit s also denk ich mal haben die neuen Wohnungen Kabelanschluss wenn der Techniker mir sagt das geht nicht kann man dann nicht irgendwie das machen das wir im Haus von Hausnummer 19 empfangen haben auch keinen hup im Keller wäre es denn möglich 2 Play zu empfangen über sat
bambusbombe
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.01.2013, 05:16

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste