- Anzeige -

Lageplan bei Tiefbau

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Lageplan bei Tiefbau

Beitragvon Luther » 28.11.2013, 21:20

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Fernsehkabel, welches bei uns unter der Straße liegt, von Unity Media anschließen lassen.

Unitymedia möchte einen Lageplan des Grundstücks, welchen ich bei http://www.tim-online.nrw.de erhalten kann, haben. Muss ich noch irgendwas ergänzen oder reicht ein Screenshot von unserer Straße bei tim-online?

Mit freundlichem Gruß

Luther
Luther
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2013, 21:15

Re: Lageplan bei Tiefbau

Beitragvon HariBo » 28.11.2013, 21:43

vergiss die Checkliste nicht ausgefüllt dazu zu legen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Lageplan bei Tiefbau

Beitragvon Luther » 28.11.2013, 22:08

Also wirklich nur ein Screenshot der Seite?
Luther
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2013, 21:15

Re: Lageplan bei Tiefbau

Beitragvon HariBo » 28.11.2013, 22:15

ich kenne die Seite nicht, ich nehme aber an, dass eher ein download davon besser ist
wird wohl PDF oder sowas sein, kein screenshot
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast