- Anzeige -

35423 Lich

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

35423 Lich

Beitragvon Homie1980 » 19.11.2013, 21:07

Hallo liebe Unitymedia-Gemeinde,

weiss jemand etwas über den Ausbaustatus in 35423 Lich?

Haben Unitymedia Kabelanschluss, aber noch nicht mal HD Sender, kein RTL HD, SAT 1 HD, Pro 7 HD usw. und von Sky HD Sendern sprechen wir erst garnicht. Internet und Telefon sind entsprechend nicht verfügbar. Dabei sind wir schon eine größere Gemeindestadt. SAT Anlage dürfen wir leider nicht aufstellen (Mietswohnung). Wir leben also quasi hinterm Mond, weil Unitymedia nicht in die Gänge kommt. 50 Zoll Fernseher ohne HD ist fast wie Augenkrebs :-)

Danke für Eure Antworten.
Homie1980
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2013, 21:00

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste