- Anzeige -

Ausbau in 51645 bzw. Kabelverlegung

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Ausbau in 51645 bzw. Kabelverlegung

Beitragvon Sir_JaWa » 25.10.2013, 17:36

Guten Tag UM-Community!

Mein Anliegen ist wie folg, ich wohne knapp 20 Meter von der Kölner Straße, welche, zumindest auf der einen Straßenseite, mit einer 150k-Leitung bestückt ist.
Das heißt zb. Hausnr. 144 hat den Anschluss aber Nr. 145 nicht.

Wie teuer wäre es für eine Haushalt diese 20 Meter zu überbrücken? Ist es überhaupt möglich? Und die letzte Frage, warum zum Klabautermann bestückt man nur eine Seite der Hauptstraße ???

MfG JaWa

PS: Hänge nun seit knapp *auf Display schau* 15 Minuten in der UM-Hotline-Warteschlange... >->
Sir_JaWa
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2013, 17:13

Re: Ausbau in 51645 bzw. Kabelverlegung

Beitragvon HariBo » 25.10.2013, 18:02

HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste