- Anzeige -

Netzausbau 47929 Grefrath Kreis Viersen

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau 47929 Grefrath Kreis Viersen

Beitragvon Beetleralf » 06.10.2013, 19:42

Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wie es mit dem Netzupgrade für den Plz Bereich 47929 aussieht.
Habe zwar kabel Digital aber kann keine HD Sender empfangen und auch kei 2 oder 3 play bekomen.
Danke schonmal für eure Antworten
Beetleralf
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2013, 18:00

Re: AW: Netzausbau 47929 Grefrath Kreis Viersen

Beitragvon DarkMasterCh1ef » 08.10.2013, 20:00

Hi.also da ich hin und wieder dort unterwegs bin wundert mich das ein wenig.kann es sein das eure Anlage einem privaten "Netzbetreiber " gehört? Kenne einzelne Häuser Blöcke die einfach durch einen eigenen Betreiber hinter dem Übergabepunkt ihre Finger im Spiel haben....
HSI Techniker in M-Gladbach,D-Dorf,Krefeld,Viersen,Neuss,Kaarst etc
BildBild
Benutzeravatar
DarkMasterCh1ef
Übergabepunkt
 
Beiträge: 286
Registriert: 14.06.2010, 18:00
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Netzausbau 47929 Grefrath Kreis Viersen

Beitragvon derDoc » 09.06.2015, 11:49

Gibt es hier im Laufe der Zeit schon Neuigkeiten?
Im Ortsteil Vinkrath ist wohl kein Kabel verfügbar.

Danke und Gruß
derDoc
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2015, 11:47


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste