- Anzeige -

GINX statt PokerChannel

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

GINX statt PokerChannel

Beitragvon Grothesk » 06.10.2013, 16:09

Seit ein paar Tagen sendet auf dem Kanal 422 (Poker Channel) der Videospiele-Sender GINX.
Ist aber wohl eher ein Versehen, weil GINX nun auf dem Satelliten-Transponder von PokerChannel sendet und bei UM das nicht angepasst wurde.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: GINX statt PokerChannel

Beitragvon tonino85 » 07.10.2013, 21:09

Der Poker Channel wurde durch Ginx gekauft. Daher Absicht von Ginx um Reichweite zu gewinnen.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: GINX statt PokerChannel

Beitragvon leopoldi » 21.10.2014, 17:53

Gibt es jetzt gar keinen Pokerchannel mehr? Ich spiele nämlich selber Poker auf lopoca, und ich habe den Pokerchannel immer gerne geschaut, um von besseren Spielern etwas zu lernen. Gibt es eine gute Alternative, einen anderen Sender, wos nur Poker, oder zumindest hauptsächlich, Poker gibt?
leopoldi
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2014, 17:48


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste