- Anzeige -

Ausbau 50127 Bergheim

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Ausbau 50127 Bergheim

Beitragvon nessun » 24.09.2013, 09:14

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit warte ich auf einen Ausbau seitens Unitymedia an meinem Wohnort (Römerstraße in 50127 Bergheim Thorr). Komischerweise gibt es in meiner Straße (ca. 120 Hausnummern) lediglich 4 Häuser die laut Verfügbarkeitscheck an das Netz angeschlossen sind. Diese Häuser sind aber quer über die Straße verteilt. Nun wird parallel zu meiner Straße (quasi auf dem Feld) alles aufgerissen und riesen Kabeltrommeln verlegt. Ist das ein Ausbau seitens Unitymedia?

Kann es sein, dass trotz Verfügbarkeitcheck ein Anschluss durch Unitymedia bei mir möglich wäre?

Viele Grüße
nessun
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2008, 18:10

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste