- Anzeige -

Blöde frage:-/ Hausverteileranlage...

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Blöde frage:-/ Hausverteileranlage...

Beitragvon Barbie » 27.01.2013, 19:12

Hallo zusammen bin neu hier,morgen soll endlich mein 3play kommen samt Techniker...dieser muss an die Hausverteileranlage...aber was ist das?wo finde ich das?bei mir im Keller ist so ein verschlossener Kasten Breitband i.was steht da drauf,kann es das sein? Und wie soll ich dem Techniker Zugang gewähren wenn des Teil verschlossen ist?!?
Barbie
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2013, 19:02

Re: Blöde frage:-/ Hausverteileranlage...

Beitragvon Grayfox » 28.01.2013, 09:00

Das wird der richtige kasten sein. Im regelfall hat der TK den passenden schlüssel für den kasten.
Es sei denn eure hausverwaltung hat einen eigenen betreiber; das wird dir dann aber der UM TK sagen.
Du musst erstmal nur den zugang bis zu dem kasten gewährleisten.
Benutzeravatar
Grayfox
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 19.12.2012, 16:46
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Blöde frage:-/ Hausverteileranlage...

Beitragvon Barbie » 28.01.2013, 10:30

Vielen vielen dank für die Antwort ,die hausgesellschaft hatte bislang einen eigenen Anbieter aber seit Anfang des Jahres dürfen wir auch die Angebote von UM nutzen...na dann hoffe ich mal das der Techniker mich nicht all zu lange warten lässt und das alles gut geht?!?
Barbie
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2013, 19:02


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste