- Anzeige -

Netzausbau in 51503 Rösrath

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau in 51503 Rösrath

Beitragvon selcomxx » 10.10.2012, 10:29

Hallo zusammen,

ich wohne in Rösrath/Hoffnungsthal. Die Gemeine Rösrath hat ungefähr 28000 Einwohner. Ich habe eine 6000er Leitung und rege mich auf, da es nicht schneller geht. Ich weiss, manche wären froh, aber wir sind im Jahre 2012. Meine Eltern wohnen in einer 3800 Einwohner-Gemeinde und haben 20 MBit. Ich wollte mal fragen, ob ein Ausbau geplant ist. Ich wohne in der Bleifeldestr. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Danke
selcomxx
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2012, 10:23

Re: Netzausbau in 51503 Rösrath

Beitragvon gordon » 10.10.2012, 18:35

wenn es nicht am Kabelnetz von UM hängt, wird es wahrscheinlich überhaupt nicht ausgebaut. Wenn ich mir die Verfügbarkeiten so angucke, seid ihr weit entfernt vom Kabelnetz.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Netzausbau in 51503 Rösrath

Beitragvon selcomxx » 11.10.2012, 09:25

es ist nicht nur das kabel, sondern ich bekomme überhaupt keine schnelle geschwindigkeit hin. nicht mal 1und1 über normale provider. es ist schlimm sowas. werde dann wohl umziehen und vorher prüfen, ob dort so etwas verfügbar ist.
selcomxx
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2012, 10:23


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste