- Anzeige -

Ausbau selber veranlassen

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Ausbau selber veranlassen

Beitragvon heinwi » 06.09.2012, 16:39

Hat schon jemand einen Ausbau bzw. Anschluss selber veranlasst?
Ich wohne in einer nicht ausgebauten kleinen Anliegerstrasse, der nächst ereichbare Anschluss von UM liegt ca 110m von meinem Haus entfernt.
Hat schonmal jemand ein Ähnliches vorhaben durchgezogen und kann von Erfahrungen und Kosten berichten.
Der Versuch sich beim Nachbarn dranzuhängen ist im Sande verlaufen, also muss ich nach Alternativen suchen.
EInen Antrag an die Bauherrenabteilung hab ich schon losgeschickt, weiss aber nicht wie lange da eine Bearbeitung dauert.

Heinz
heinwi
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.04.2009, 20:06

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste