- Anzeige -

59073 Hamm Ausbau?

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

59073 Hamm Ausbau?

Beitragvon SteveX » 01.09.2012, 09:56

Hallo,
Seit Jahren möchte ich schon das Angebot vom UM 3play haben.
Anfangs kamm halt immer bei der Verfügbarkeit die Meldung: "das es nocht nicht Ausgebaut" ist.
In letzter Zeit dann die Meldung: "Aus technischen oder vertraglichen Gründen können Sie das gewählte Produkt momentan noch nicht online bestellen.
Zu genaueren Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice".
Aber der Kundenservice sagt nur kurz und knapp das ich dieses noch nicht Abonieren kann, weil es nocht nicht Ausgebaut wurde.
Ich habe aber die Info das es eigentlich wohl doch so ist, daß diese Angebot verfügbar wäre.
Was soll den das?
Sind einige in Hamm jetzt Kunden 2ter Klasse?
SteveX
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.07.2008, 21:44

Re: 59073 Hamm Ausbau?

Beitragvon oxygen » 01.09.2012, 11:05

Wenn kein Kabel liegt, dann liegt kein Kabel. Daran wird sich auch nichts ändern, es sei denn der Haus/Grundeigentümer lässt (kostenpflichtig) Kabel legen.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast