- Anzeige -

Ausbau in 64823 Groß-Umstadt bzw Klein-Umstadt

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Ausbau in 64823 Groß-Umstadt bzw Klein-Umstadt

Beitragvon Scrush » 14.07.2012, 00:58

Hallo

mich würde es interessieren wie es mit einem Ausbau in diesen Orten bzw dieser Region aussieht. ich wohne seit 5 jahren in Klein-umstadt einem Stadtteil von Groß-Umstadt und wir bekommen gerade mal dsl 1000 und das nur weil wir SDSL haben sonst wärens wohl 768.

Es gab vor 2 wochen eine umfrage bei der man mitmachen konnte. doch würde das erst in 1,5 jahren soweit sein fals es überhaupt einen erfolg hätte. dieses bauernkaff kümmert wohl niemanden hier. :traurig:

einen kabelanschluss haben wir leider auch nicht.
Scrush
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2012, 00:53

Ausbau in 64823 Groß-Umstadt bzw Klein-Umstadt

Beitragvon tonino85 » 14.07.2012, 01:00

Wenn du kein Kabelanschluss hast, was bringt dir dann ein Ausbau von Unitymedia?
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Ausbau in 64823 Groß-Umstadt bzw Klein-Umstadt

Beitragvon Scrush » 14.07.2012, 01:03

dann lassen wir wohl einen legen. ich kenn mich da selber nicht aus.wohne noch bei den eltern nur die kennen sich damit leider nicht aus. vll liegt auch schoin was in der straße^^

hab mich mal bissel eingelesen. sollte zwischen 300 und 1000 euro kosten. oder soetwas also einen anschluss zum haus legen lassen? stimmt das? vorrausgesetzt unitymedia baut hier vorher aus.^^
Scrush
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2012, 00:53


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste