- Anzeige -

Ausbau 63517 Rodenbach

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Ausbau 63517 Rodenbach

Beitragvon DGutschalk » 11.07.2012, 21:06

Hallo

Ich bin mir bewusst, dass es in Rodenbach bereits Kabel Anschlüsse gibt. Aber bei mir zu Hause gibt es leider keinen, ich könnte aber hier aus dem Fenster einen Stein werfen und würde ein Haus treffen, das einen Kabel Anschluss hat.
Konkret geht es um die Beethovenstraße, die an die August-Bebel Straße angrenzt, aber nicht im Versorgungsgebiet zu liegen scheint.

Weiß jemand ob sich in diesem Gebiet etwas tun wird oder an wen ich mich da wenden könnte?

LG
DGutschalk
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2012, 20:53

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste