- Anzeige -

Netzausbau 34388 Trendelburg und OT

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau 34388 Trendelburg und OT

Beitragvon BYS » 29.06.2012, 14:55

Hallo zusammen,

Ich wohne in einem OT von 34388 Trendelburg, hier liegt leider noch kein Kabel und ich wollte daher mal fragen, ob in naher oder ferner Zukunft geplant ist, hier was auszubauen. 34369 Hofgeismar ist bereits mit docsis 3 kabeln ausgestattet und das Kabel ist bereits bis zum OT Hümme verlegt.
Wenn jemand etwas weiss, freue ich mich über jede Antwort :smile:

Herzliche Grüße
BYS
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2012, 14:44

Re: Netzausbau 34388 Trendelburg und OT

Beitragvon Matrix110 » 01.07.2012, 01:01

Wenn kein Kabel liegt wird es auch NIEMALS kommen, außer die Gemeinde legt kräftig was drauf.
Da aber bei euch selbst VDSL mit 50MBit in einigen Teilen verfügbar ist, da ihr eine HVt habt kannst du dir 100% sicher sein, dass NIEMALS Kabel bei euch verlegt wird.
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Netzausbau 34388 Trendelburg und OT

Beitragvon BYS » 01.07.2012, 14:57

Okay,

Ist natürlich schade, aber da kann man nun nix machen. Mal schauen ob es irgendwann eine Alternative gibt, bis dahin :kafffee:

Besten Dank für die Antwort, Matrix!
BYS
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2012, 14:44


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste