- Anzeige -

Netzausbau 48329 Havixbeck

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau 48329 Havixbeck

Beitragvon beumerchen » 19.06.2012, 20:39

Ich hatte ja mitbekommen das Unitymedia mit Sky einen neuen Vertrag abgeschlossen haben. Das man jetzt 5 Sky Hd sender empfangen kann. Darum hatte ich mir das Komplett Angebot mit Hd von Sky gebucht! Dann habe ich alles angeschlossen die Smartcard freischalten lassen,und dann konnte ich nicht die Sky hd Sender bei mir empfangen! E-Mail an Unitymedia geschrieben, als Antwort kam in ihrem Emfangsgebiet können aus technischen Gründem die Sky Hd Sender noch nicht eingespeist werden! Ich habe dann bei Unitymedia angerufen , und dser Mann von Unitymedia sagte sie Wissen noch nicht wann es soweit ist! Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Oder muss ich noch ein paar Jahre darauf warten! :glück:

Mit freundlichen grüssen Beumerchen
beumerchen
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2012, 20:33
Wohnort: Havixbeck

Re: Netzausbau 48329 Havixbeck

Beitragvon MarkusC63 » 05.07.2012, 18:13

Also hier in Steinfurt rechne ich mittlerweile nicht mehr mit einem Ausbau. Ich denke, in Havixbeck wird es ähnlich laufen. Seit 2 Jahren sagt man mir, man wisse noch nix.
"Ich arbeite an einem (freien) Betriebssystem (es ist nur ein Hobby, das ganze soll nicht so groß und professionell werden wie GNU) für 386(486) AT Derivate."
(Posting von Linus Torvalds im Usenet, 1991)
MarkusC63
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 29.09.2008, 16:31
Wohnort: Steinfurt

Re: Netzausbau 48329 Havixbeck

Beitragvon Nicoco » 06.07.2012, 15:04

MarkusC63 hat geschrieben:Also hier in Steinfurt rechne ich mittlerweile nicht mehr mit einem Ausbau. Ich denke, in Havixbeck wird es ähnlich laufen. Seit 2 Jahren sagt man mir, man wisse noch nix.


Kenne ich nur zu gut!!! Wohne in 46514 Schermbeck. Bekomme auch jedes mal die selbe sch..... Antwort.
Nicoco
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 24.09.2011, 12:01
Wohnort: Schermbeck


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste