- Anzeige -

Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach

Beitragvon LostDragonis » 03.12.2007, 00:11

Hallo zusammen

Habe eine kleine Frage an die, die dies vieleicht wissen könnten :)

Es geht um das Gebiet Rodgau, hat jemand eine Ahnung ob und wann dies Ausgebaut werden soll. Warte nun seid 2006 in der Hoffnung das ich per TV Online gehen kann aber leider vergebens. Die Nachbar Städte wurde fast alle schon ausgebaut wie z.B. Dreieich.

Würde mich auf eine Antwort freuen :)
LostDragonis
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2007, 00:07

Re: Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach

Beitragvon pknig » 01.01.2008, 23:05

Ich wusste gar nicht, dass Rodgau zu den nicht ausgebauten Netztgebieten zählt. Bis vor kurzem habe ich angenommen, dass Obertshausen definitiv nicht-ausgebaut sei, bis mir ein sehr guter Freund versicherte, dass es auf jeden Fall sei. Also nahm ich an, dass dies für den kompletten Kreis Offenbach gelte. Schon komisch, beide Käffer sind doch keine 5 km entfernt
pknig
Kabelneuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.07.2007, 14:14

Re: Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach

Beitragvon LostDragonis » 02.01.2008, 03:34

Ja Dreieich ist auch Ausgebaut und Teile Rödermarks auch aber wir leider noch nicht :(
LostDragonis
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2007, 00:07

Re: Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach

Beitragvon Farel » 19.01.2008, 12:53

Dietzenbach, Kreis Offenbach, ist auch noch nicht ausgebaut - evtl. wird es ja in 5 Jahren mal soweit sein.
DM8000SSCC, Smartcard S02+UM02, Sky komplett +Unity Digital TV, Kabelanschluß UnityMedia (ausgebautes Gebiet)
Farel
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 96
Registriert: 23.02.2007, 18:59

Re: Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach

Beitragvon pknig » 20.01.2008, 00:19

Wenn man versucht 3play (selbst 32000) für Obertshausen zu bestellen, dann heißt es: ist verfügbar. damit ist Obertshausen doch ein ausgebautes Gebiet - oder irre ich mich da? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, weil mir jeder was anderes erzählt.
pknig
Kabelneuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.07.2007, 14:14

Re: Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach

Beitragvon bigbang » 15.12.2009, 13:10

Ich will auch endlich schnell im Internet surfen können leider kommt unser Vermieter nicht dazu Kabelanschlüsse in unserer Wohneinheit verlegen zu lassen. Ist einfach zum kotzen bis zur Hausnummer 10 geht es aber danach leider nicht mehr... s
bigbang
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2009, 11:16

Re: Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach

Beitragvon bigbang » 16.12.2009, 22:28

wießt ihr eigentlich wie der ausbau status in obertshausen so ist?
bigbang
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2009, 11:16

Re: Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach

Beitragvon Lordhelmchen » 21.03.2010, 16:40

Hallo !

Ich selbst wohne in Obertshausen und habe seit 17.3.2010 2Play mit 32000 kBit/s.

Läuft soweit recht gut. Die Bandbreite hat man halt nicht auf dauer. Sie hängt stark von der
Tageszeit ab. Es geht so zwischen 1,3 MBit/s bis zu 3,0 MBit/s. Das ist ja schon genug beschrieben worden
hier im Forum.

Grüße

Sven
Lordhelmchen
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2010, 16:31


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste