- Anzeige -

Netzausbau Kerpen-Brüggen

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau Kerpen-Brüggen

Beitragvon vênum » 12.05.2012, 02:19

Guten abend zusammen ,
ich wollte mal nach hören ob jemand was weiß wann der bereich Kerpen-Brüggen ausgebaut wird und hier mal UM zur verfüfung gestellt wird ;) , habe mal mit einer netten dame am telefon gesprochen sie meinte tut mir leid hr. X wir haben zwar das modernste zentrum von deutschland in kerpen stehen aber kann Ihnen nichts weiteres sagen .

Jetzt habe ich von andern leuten gehört eine UM Antenne worde bei uns im Industriegebiet angeschlossen aber wieder abgeschaltet weil sich anwohner beschwert haben wegen dem elektrosmog!! -.-

vllt weiß ja einer mehr und kann mich mal aufklären

lg
vênum
vênum
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2012, 02:13

Re: Netzausbau Kerpen-Brüggen

Beitragvon Matrix110 » 14.05.2012, 19:23

Liegt bei euch überhaupt TV Kabel wo ihr Unitymedia empfangt?

Wenn nein, dann werdet ihr es auch NIEMALS bekommen, außer ihr zahlt die XX0.000€ für die Verlegung von Kerpen oder dem nächstgelegenen Ort.

Kabel wird wenn überhaupt nur in Neubausiedlungen neu verlegt oder zum Anschluss einzelner Häuser wenn die Hauptkabel schon liegen. Einen ganzen Ortsteil nachträglich wird niemand mit Kabel versorgen.
Da könnt ihr euch mehr Hoffnung machen mit Glasfaser versorgt zu werden und selbst diese Chance ist sehr gering.
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Netzausbau Kerpen-Brüggen

Beitragvon vênum » 28.06.2012, 17:21

weiß nicht ob kabel verlegt ist wie auch !
kann keiner genauere infos geben
vênum
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2012, 02:13


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste