- Anzeige -

Wann Ausbau bzw. erweiterung 53919

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Wann Ausbau bzw. erweiterung 53919

Beitragvon macspezial » 06.05.2012, 16:31

Hallo,

kann mir vieleicht einer sagen wann hier in Weilerswist UM mal weiter ausbaut??

Ich habe seit 3 Jahren meine Leitung von UM, bin soweit auch zufrieden, jedoch alle um Weilerswist herum haben 64er oder gar mehr an leistung und wir kommen einfach nicht über 32 hinaus :zerstör:

und jetzt bekomm ich auch noch eine email in der mir doch glatt empfohlen wird, ich solle auf 2 play 50 Mbit umstellen :kratz:

wenn einer durch zufall etwas weiß, wann es bei uns mal weiter geht würde ich mich freuen...danke

gruß

macspezial
macspezial
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2009, 16:16

Re: Wann Ausbau bzw. erweiterung 53919

Beitragvon D-Link » 06.05.2012, 18:56

Weilerswist ist seid anfang des Jahres bereits Docsis 3 Fähig!

Somit kannst du bis 150MB bestellen, da hätte es gereicht mal einen Verfügbarkeitstest zu machen auf der UM Homepage

Bild

:winken:
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Wann Ausbau bzw. erweiterung 53919

Beitragvon macspezial » 06.05.2012, 19:35

ups....dann mal ein freundliches danke :smile:

werde dann morgen direkt mal anrufen und fragen wie es mit einer umstellung auf 100er leitung ausschaut

gruß

macspezial
macspezial
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2009, 16:16


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast