- Anzeige -

Netzausbau 49497 Mettingen

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau 49497 Mettingen

Beitragvon DarkKnight » 09.04.2012, 18:32

Hi Leute,
leider erhalte ich von UM selber keinerlei Auskünfte und hier in Mettingen ist es scheinbar mit den Anbietern sehr "seltsam" - selbst meine Vermieter wissen nicht, welcher Anbieter zuständig ist - ob Tele Columbus möglicherweise (diese jedoch sagen nach telefonischer Nachfrage, sie seien hier nicht zuständig) oder welcher Anbieter auch immer - meines Erachtens nach müsste aber Mettingen, das nur einige km von Ibbenbüren entfernt liegt, wo es bereits fast flächendeckend UM gibt - auch irgendwann mal erschlossen werden... hat hierzu irgendjemand Infos parat? Meine Freunde und ich möchten händeringend schnelles Internet... :pcfreak:
Vielen Dank vorab für eure Nachrichten!!
DarkKnight
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2012, 18:23

Re: Netzausbau 49497 Mettingen

Beitragvon DarkKnight » 10.04.2012, 22:57

kleiner Nachtrag: ich habe gerade nochmal auf der alten Netzausbaukarte von UM nachgeschaut: nur 2-3 km östlich von hier, an der Grenze zum Nachbarort Westerkappeln, soll es UM bereits seit längerer Zeit geben... hat eventuell irgendjemand Infos zur Planung, wann man hier mit dem schnellen Internet ungefähr rechnen kann? Würde mich wirklich sehr über ein paar Antworten freuen! :smile:
DarkKnight
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2012, 18:23


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste