- Anzeige -

Umzug nach Neuss [41472]

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Umzug nach Neuss [41472]

Beitragvon It762 » 06.02.2012, 23:26

Hallo!

Ich werde vermutlich bald nach Neuss ziehen - PLZ 41472. Auf einer webseite habe ich gesehen, dass dort auch kräftig ausgebaut wurde. Leider zeigt der Verfügbarkeitscheck nur negative Aussichten.Gibt es informationen ob der Ausbau noch weiterlaeuft und bald flächendeckend dort zugänge bereitstehen? Mit so einem blöden DSL Anschluss möchte ich eigentlich nicht mehr arbeiten....

Gibt es sonst noch irgendwas was ich tun kann? Installation einer verteiler box im Keller zB währe kein problem... ist die frage ob die da überhaupt leitungen haben
It762
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2008, 11:53

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste