- Anzeige -

Paderborn / Sennelager 33104

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Paderborn / Sennelager 33104

Beitragvon LaOnDa » 30.11.2011, 17:38

hallo,

zurzeit wohne ich mit meiner familie noch in 33104 Paderborn (Sennelager)
und bin auch kunde bei unitymedia.

jetzt zu meinem problem...

wir werden wahrscheinlich in einem anderen haus ziehen.
ich habe mal bei unitymedia den verfügbarkeitscheck gemacht.
das Haus hat
1. kein Kabel anschluss.
2. es gibt bei der straße nur einen haus, der über einem Kabelanschluss verfügt.
3. selbst bei dem Haus mit Kabelanschluss, ist Unitymedia nicht möglich.

frage zu Punkt 3. wieso ist unitymedia bei dem haus nicht möglich ?? muss bei der straße ausgebaut werden ?? ich denke wenn das Haus über einen Kabelascnhluss verfügt, dann müssten doch auch die Kabel unterm Boden verlegt sein oder ?

kann man da irgendwas machen ??

naja das andere problem ist... dass das Haus wo wir einziehen werden sowieso kein Kabelanschluss hat. man müsste ja dan so ein tiefbau oder was auch immer machen. das würde ich aber tuen. wenns denn überhaupt eine möglichkeit gibt.

edit:// falls es hilft... bei der straße nebenan ist kabel möglich. Internet (bis zu 131.072 kbit/s)
LaOnDa
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2007, 00:35

Re: Paderborn / Sennelager 33104

Beitragvon Dinniz » 01.12.2011, 00:49

Ich hole die Glaskugel erst garnicht raus und verweise auf http://www.unitymedia.de/geschaeftskund ... erren.html
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Paderborn / Sennelager 33104

Beitragvon LaOnDa » 01.12.2011, 15:33

danke, das hat mir geholfen. werde dort mal nachfragen.
LaOnDa
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2007, 00:35


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste