- Anzeige -

Netzausbau 46535 Dinslaken

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau 46535 Dinslaken

Beitragvon dam2303 » 21.11.2011, 00:43

Hallo
ich hab da mal ne frage ob irgendjemand weis ob im Stadtteil Dinslaken-Averbruch geplant ist das netz auszubauen?
Wir liegen hier in einem absolutem Internet loch dsl maximal 2500 und da läuft es auch schon über zwei Leitungen mit nur einem Dezibel Störung mehr ist das ja nicht mals mehr dsl. Hsdpa nur auf dem dach -.-
Müsste sich doch eig lohnen für unitymedia hier auszubauen das ist ne richtig große siedlung hier und neugebaut wurde bzw wird auch noch
es kann doch nciht ein das man in ner 80.000 Einwohner stadt kein vernünftiges dsl bekommt.

ich hoff jemand weis da irgendwas :)
dam2303
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2011, 16:04

Re: Netzausbau 46535 Dinslaken

Beitragvon boarder-winterman » 14.12.2011, 01:06

DOCSIS 3.0 ist in ganz Dinslaken verfügbar, sicher dass dein Haus verkabelt ist?
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste