- Anzeige -

Automatisch Digitalkunde durch Arena?

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Automatisch Digitalkunde durch Arena?

Beitragvon Thea » 18.10.2007, 08:03

Ich hatte immer einen analogen Kabelanschluss und habe dann vor ca. 1 Jahr Arena dazugebucht. Laut Unitymedia bin ich damit automatisch Digitalkunde geworden und habe ab dem 1.1.2008 automatisch eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Habe ich das so richtig verstanden?
Was passiert, wenn ich ab August 2008 kein Arena mehr haben möchte? Habe ich dann wieder analog, oder wie oder was?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Liebe Gruesse Thea
Thea
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2007, 07:34

Re: Automatisch Digitalkunde durch Arena?

Beitragvon Moses » 18.10.2007, 16:55

Hast du doch schon selber beantwortet: Vertragslaufzeit von 24 Monaten -> entweder kannst du schon Arena nicht im August 2008 kündigen, oder halt nicht das "Digital TV Basic", wie das heute heißt.

Zur Not würd ich, wenn ich Arene kündige, direkt den digitalen Anschluss mit kündigen (falls ich den nicht mehr haben will).
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste