- Anzeige -

Übernahme von TeleColumbus in Erkrath-Hochdahl

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Übernahme von TeleColumbus in Erkrath-Hochdahl

Beitragvon Matthes50170 » 09.01.2011, 11:02

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier im Forum. Ich wohne in Erkrath, Wohnhaus von Sahle Wohnbaugesellschaft. Z.Z. gibt es bei uns Digital TV von TeleColumbus, aber leider kein Internet oder Telefon über dieselbe Leitung.
Nun habe ich mit der Firma KFS Berghaus telefoniert(Tochterfirma von Sahle und zuständig für die Techik Kabelfernsehen in den Häusern), die mir sagte,dass der Vertrag mit TeleColumbus ausläuft und ein neuer Vertrag mit Unitymedia über die Versorgung abgeschlossen werden soll. Auch Internet und Telefon werden dann über Kabel verfügbar sein.
Mein Frage hier im Forum, ob es vielleicht ein paar Insider hier gibt, die mir sagen können, wann das alles realisiert werden soll, sprich die Übernahme der Versorgung durch Unitymedia.
Es geht mir nämlich auch um die Laufzeit meines jetzigen DSL/Telefon-Vertrag. Weiterhin habe ich über DSL nur etwa ne 8000 er Leitung.


Gruß Matthias
Matthes50170
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2011, 10:50

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste