- Anzeige -

Netzausbau Hagen-58093

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau Hagen-58093

Beitragvon sebaer » 20.12.2010, 22:18

Hallo Community :winken:
habe vor ein paar Wochen eine E-Mail an Unitymedia geschrieben, um mich über den Netzausbau in Hagen(Stadtteil Emst), 58093 zu informieren. Leider wurde mir bis jetzt noch nicht geantwortet. :kratz: Weiß jemand von euch ob bzw. wann ich hier Unitymedia bekomme ?
Schöne Grüße
sebaer
sebaer
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2010, 22:13

Re: Netzausbau Hagen-58093

Beitragvon Jadan » 13.04.2011, 14:51

Hallo Leute, mich würde der Ausbau in Hagen-Emst auch Interessieren ! Ich hatte schon mit einer UM-Mitarbeiterin am Telefon darüber gesprochen und sie sagte das es die 64 Mbit in Emst wohl schon gibt, aber sie das nochmal überprüfen will. Hab bis jetzt noch nix gehört von ihr ! Der Anruf war am Montag ! Ich würde sofort auf 64 Mbit umsteigen wenn es da wäre !



MFG Jadan
Bild
Jadan
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.04.2011, 14:39

Re: Netzausbau Hagen-58093

Beitragvon Jadan » 26.01.2012, 14:26

So Leute hab jetzt auch die 32 Mbit und binn voll zufrieden. Mehr geht leider noch nicht bei mir, ich hoffe aber auf baldigen Ausbau auf mehr Mbit !
Mal sehen wie lang es dauert bis 64 /128 Mbit bei mir gehen !


MFG
Bild
Jadan
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.04.2011, 14:39

Re: Netzausbau Hagen-58093

Beitragvon CITYCOMET » 13.02.2012, 21:33

Jadan hat geschrieben:So Leute hab jetzt auch die 32 Mbit und binn voll zufrieden. Mehr geht leider noch nicht bei mir, ich hoffe aber auf baldigen Ausbau auf mehr Mbit !
Mal sehen wie lang es dauert bis 64 /128 Mbit bei mir gehen !


MFG
ICH WOHNE IN 58285 GEVELSBERG.WIR WARTEN AUCH AUF UNITYMEDIA 64000 !!!
Benutzeravatar
CITYCOMET
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 13.02.2012, 21:18
Wohnort: Obdachlos

Re: Netzausbau Hagen-58093

Beitragvon hexacore » 05.04.2012, 23:42

Hallo zusammen,

gemäß Verfügbarkeitscheck auf der Unitymedia Homepage, ist ab sofort in Hagen eine Internetgeschwindigkeit bis zu 150Mb/s möglich.
Da ich aktuell noch keinen Unitymedia Anschluss habe kann ich dies nicht bestätigen ob dies nun wirklich so ist, da auf allen mir bekannten Ausbaukarten etc. Hagen bisher noch nicht mit DOCSIS 3 ausgestattet wurde. Möglicherweise ist dies aber nun doch geschehen?

Eventuell kann ja jemand berichten ob ein Tarifwechsel z.B. zu dem 100Mbit Tarif nun auch in die Praxis umgesetzt werden kann. Oder auch gerne wenn sonstige Meldungen über einen Umbau auf DOCSIS 3 bekannt sind.

Besten Dank und Frohe Ostern!
Provider: Unitymedia | Internet 100
Hardware: Cisco EPC3208 | Netgear WNDR3800
Bild
hexacore
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2012, 23:35

Re: Netzausbau Hagen-58093

Beitragvon CITYCOMET » 08.04.2012, 11:27

CITYCOMET hat geschrieben:
Jadan hat geschrieben:So Leute hab jetzt auch die 32 Mbit und binn voll zufrieden. Mehr geht leider noch nicht bei mir, ich hoffe aber auf baldigen Ausbau auf mehr Mbit !
Mal sehen wie lang es dauert bis 64 /128 Mbit bei mir gehen !


MFG
ICH WOHNE IN 58285 GEVELSBERG.WIR WARTEN AUCH AUF UNITYMEDIA 64000 !!!


08.04.2012 JETZT HABEN WIR AUCH IN:58285 GEVELSBERG UNITYMEDIA 3 PLAY bis zu 150 Mbit/s.

ICH HABE MIR:3play SMART 50 BESTELLT,Highspeed Internet mit bis zu 50 Mbit/s Download und bis zu 2,5 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit.
Telefonanschluss und Flatrate inklusive: Kostenlos rund um die Uhr ins deutsche Festnetz telefonieren.
Bis zu 75 digitale TV-Programme, inklusive Digital-Receiver.( ALLES FÜR 33,00.-EURO=WECHSEL VON 3 PLAY 32000)

GERNE HÄTTE ICH : 100 oder 150 M bit,s genommen mit :5 Mbit,s UPLOAD.

ABER DAS IST JA ALLES MIT DEM RECORDER UND WEITEREN TV-PROGRAMMEN VERBUNDEN !!
ICH WILL ABER KEINEN RECORDER !! UND AUCH KEINE WEITERE TV-PROGRAMME !!!
DAS MACHT UNITYMEDIA EXTRA,WEIL SIE IHRE TV-PROGRAMME NICHT AN DEN MANN BEKOMMEN.
DEN RECORDER KANN MAN BEI EBAY KAUFEN,BEZAHLE DOCH NICHT FÜR DAS TEIL JEDEN MONAT 6,00.-EURO !!
UND : 5 Mbit,s UPLOAD FINDE ICH BEI EINER :100 ODER 150 Mbit,s DOWNLOAD-LEITUNG SEHR SEHR WENIG !!
SELBST RUMÄNIEN IST SCHNELLER !!!!
Benutzeravatar
CITYCOMET
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 13.02.2012, 21:18
Wohnort: Obdachlos

Re: Netzausbau Hagen-58093

Beitragvon Reinhold Heeg » 08.04.2012, 11:43

Vorsicht, CITYCOMET!
Von einem Kauf des HD Recorders bei eBay kann man nur abraten. Wer dieses nur zur Miete von UM zur Verfügung gestellte Gerät bei eBay anbietet, macht sich des Diebstahls und der Käufer der Hehlerei schuldig.
Und bitte, schrei hier mal nicht so rum!
Frohe Ostern
Reinhold
Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast