- Anzeige -

Rheinbach laut Ausbaukarte im blauen Bereich

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Rheinbach laut Ausbaukarte im blauen Bereich

Beitragvon worf26 » 17.12.2010, 10:06

:smile:
Heute habe ich mit Verwunderung gesehen, dass Rheinbach ans Fiber-Netz angeschlossen ist.
Naja noch ist es nur blau eingetragen auf der Ausbakarte, aber hoffe, dass es bald verfügbar ist.
Überlege dann wohl auf 64.000 umzusteigen.

:naughty:
worf26
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.07.2010, 13:49

Re: Rheinbach laut Ausbaukarte im blauen Bereich

Beitragvon mischobo » 17.12.2010, 18:44

... hast du schonmal einen Verfügbarkeits-Check auf www.unitymedia.de gemacht ? Wenn der positiv ausfällt, ist das i.d.R. zumindest auch bestellbar ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Rheinbach laut Ausbaukarte im blauen Bereich

Beitragvon worf26 » 18.12.2010, 02:17

Nun ist es offiziell, laut Verfügbarkeitscheck ist bis 128.000 bestellbar.
Muss es mir jetzt überlegen, was sich für mich lohnt.
Hoffe nur, dass die Pakete günstiger werden.
worf26
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.07.2010, 13:49


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste