- Anzeige -

Netzausbau Fulda wann ??

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau Fulda wann ??

Beitragvon 32kler » 24.11.2010, 17:23

Hallo habe nun die 32000er unity media leitung mehr ist bei mir nicht verfügbar.
Habe schon auf die 2mbit upload upgraded hätte aber gern 5mbit upload gibt es da jetz schon irgendeine möglichkeit an 5mbit zu kommen?
Wenn 64000er oder 128000er nicht verfügbar ist ?Wäre ja gewillt das Geld für so eine Leitung zu bezahlen selbst wenn ich nur 32000er hätte aber dafür 5mbit up.


Desweiteren würde ich gerne wissen wann hier in Fulda das 64er bzw 128er verfügbar sein wird.

Danke für eure Hilfe

32kler
32kler
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2010, 17:16

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste