- Anzeige -

Unity Media Verfügbar???

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Unity Media Verfügbar???

Beitragvon Smork » 19.11.2010, 20:34

Hallo, ich habe eine frage zu unity media,
ein freund von mir hat heute seinen anschluß im keller gemacht bekommen,und da bin ich mal in meinen keller gegangen um zu gucken ob ich auch eine dose box habe,(da beim verfügbarkeits check von unity media immer stand nciht verfügbar)
jetzt habe ich eine dose im keller Gefunden,

ASTRO HÜP 86... mein freund meinte das sei auch die dose die der unity media mann, benutz hat.

meine frage ist eigentlich nur ob es die möglichkeit gibt unity media bei mir zu empfangen wenn die kabel von der dose gemacht werden also der techniker da was macht.

in unserem haus haben alle eine schüssel auf dem dach.


ich würde mich freuen wenn einer was weiß

falls ihr noch eine info braucht einfach sagen,

ich hoffe mal einer weiß was=)

Mfg Marcel
Smork
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2010, 20:30

Re: Unity Media Verfügbar???

Beitragvon tonino85 » 19.11.2010, 21:02

Ruf die Hotline an und frag. Das wir dir hier wohl keiner sagen können.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Unity Media Verfügbar???

Beitragvon conscience » 19.11.2010, 21:12

Oder probier's über Twitter
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste