- Anzeige -

Primacom hat Netzebene 4 in Maintal Hochstadt

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Primacom hat Netzebene 4 in Maintal Hochstadt

Beitragvon muluman » 21.10.2010, 18:05

Hallo

Ich bin mir mit den Begrifflichkeiten nicht sicher deshalb ein bischen Nachsicht.

Ich wohne in Maintal bessergesagt im Stadtteil Hochstadt dieser wird von UM versorgt wir haben auch schon Digital. Aber kein Internet und kein Telefon über UM. In den anderen Stadtteilen ist Triple Play aber möglich. Ich weiss noch als bei uns das Kabel verlegt wurde waren die Leute von der Süweda. Nach Rückfrage bei UM warum in Hochstadt kein Triple Play möglich ist hies es die Leitungen sind von Primacom und die hätten ein Vertriebsverbot verhängt nur Fernsehen sei möglich. UM würde mich gerne versorgen darf aber nicht. Dann habe ich bei Primacom angefragt die gaben aber keine Auskunft. Mein Anschluß liegt im Keller und ich bin Besitzer des Hauses jedoch nicht angeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit da was zu tun.

Für alle Hinweise wäre ich dankbar.
muluman
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2010, 14:34

Re: Primacom hat Netzebene 4 in Maintal Hochstadt

Beitragvon muluman » 28.10.2010, 14:34

Hallo

Scheinbar bin ich der einzige mit der Situation das mein Netz von Primacom ist und die Versorgung und die Abrechnung durch UM erfolgt.

Ich hoffe ja das unser Netz an UM verkauft wird so wie in Aachen und Mainz.

Mit Gruß

muluman
muluman
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2010, 14:34


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste