- Anzeige -

Eine Frage an diejenigen in ausgebauten Gebieten

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Eine Frage an diejenigen in ausgebauten Gebieten

Beitragvon McWire » 15.09.2010, 17:16

Laut diesem Forum hier sollen wir demnächst im Rheingau Rüdesheim/Geisenheim auf Internetfähiges Kabel ausgebaut werden.Bis jetzt gibt es hier nur Kabelfernsehen. Kommt UM dann auf die Kunden Zeitnah zu mit Angeboten für Telefon/Internet oder muss man sich selbst um alles kümmern? Bis jetzt wissen die beim UM-Service noch nicht mal das wir ausgebaut werden sollen, dabei soll es laut Aussage hier im Forum bereits an Weihnachten diesen Jahres soweit sein.
McWire
McWire
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 03.09.2009, 14:21
Wohnort: Rheingau

Re: Eine Frage an diejenigen in ausgebauten Gebieten

Beitragvon Matrix110 » 15.09.2010, 19:08

Als der östlichere Teil des Rheingaus ausgebaut wurde gab es nach einigen Wochen auch Werbeaktionen, aber wenn man ab der 1. Stunde dabei sein wollte musste man Online bzw. bei der Hotline bestellen.
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste