- Anzeige -

Netzausbau - Haan (Solingen)

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Beitragvon Kevin1 » 29.06.2007, 09:26

NetGear hat geschrieben:Da fällt mir ein, wende dich mal an den Verwalter und der soll das ins laufen bringen. Dein Verwalter hat ein gutes druck mittel.

das habe ich bereits getan :-).

Und wenn der Techniker kommt, werde ich ihm mitteilen das es ein ISH-KS Gebäude ist. Danke!

Aber warum ersetzt man den HÜP, den man für diese Dienste braucht und sagt alles wäre veraltet? Weiß ISH KS nicht, was sie wo und wann mal getan haben??
Naja, das beste wird sein, wenn der TK sich das vor Ort anschaut
Kevin1
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Kevin1 » 29.06.2007, 09:47

Sollte ich da was ins Rollen gebracht haben!?!

Kurioserweise sagt die Verfügbarkeitsprüfung nun aus, dass es verfügbar ist.
Allerdings nur in meinem Haus und in den Häusern die direkt an mein Gebäude anschließen...
Kevin1
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon NetGear » 29.06.2007, 11:35

Na mann muss das nur im KSC richtig angehen. Und die technik hat ja grünes licht gegeben. Und da es ein Ish KS ist war der fall klar!

Also denke ich sollte es jetzt auch installiert werden :-)
NetGear
inaktiver User

Beitragvon Kevin1 » 29.06.2007, 12:18

Das hoffe ich mal. Obwohl ich noch immer noch nicht so richtig daran glauben mag.

Wenn Interesse besteht kann ich hier gerne aktuelle Infos liefern...

Könntest du @NetGear, mir bitte erklären, wenn man alle analogen und alle digitalen Sender (aus Digital TV Basic, Plus und Extra) in einer perfekten Qualität empfängt ob man daraus ableiten kann, ob HSI und Telefon funktionieren sollte? wie gesagt HÜP ist bis 862
Kevin1
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon NetGear » 29.06.2007, 14:53

also mit der Quali bei BCS und Digi TV sagt nicht aus das es keine probleme geben kann. Ausbaugebietet haben kein HSi und TEL und haben dennoch perfektes bild im analog und digi tv bereich.

Der HÜP 862 sagt nur aus, das er bis dahin die frequenz verstärkt. Und somit auch die höher liegenden frequenzen optimal verstärkt. Mehr sagt das nicht aus.
NetGear
inaktiver User

Vorherige

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung