- Anzeige -

Internetseite zum Ausbaustatus von FiberPower!

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Internetseite zum Ausbaustatus von FiberPower!

Beitragvon Sensemann » 01.09.2010, 09:52

Seit heute neu:

Ausbaustatus Fiberpower:

http://www.unitymedia.de/produkte/inter ... usbau.html
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Re: Internetseite zum Ausbaustatus von FiberPower!

Beitragvon addicted » 01.09.2010, 09:56

Nice!
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2002
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Internetseite zum Ausbaustatus von FiberPower!

Beitragvon Glueckstiger » 01.09.2010, 10:26

Supi!
Dann gibt es in ganz Duesseldorf FiberPower... Ganz Duesseldorf? Nein, ein von unbeugsamen Duesselern bevoelkertes Dorf im Westen hoert nicht auf, dem Fortschritt Widerstand zu leisten... Oder wie lautet ein Filmtitel "Im Westen nix Neus(s)"... :wand:
Glueckstiger
Kabelexperte
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.01.2008, 23:36
Wohnort: Düsseldorf-Heerdt

Re: Internetseite zum Ausbaustatus von FiberPower!

Beitragvon boarder-winterman » 01.09.2010, 14:35

Wohne in der einzigen Ecke im Ruhrgebiet, wo nicht ausgebaut ist.
Nördlich von Duisburg :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Internetseite zum Ausbaustatus von FiberPower!

Beitragvon Carlo » 01.09.2010, 14:37

Allerdings ist die Karte net 100% up to date!

In Meerbusch (Zwischen Krefeld-Düsseldorf-Neuss) ist überall die volle Geschwindkeit möglich.
Der Stadtteil Meerbusch-Büderich ist noch nicht blau!

Mfg
Carlo
Bild
Carlo
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 80
Registriert: 15.02.2008, 14:59
Wohnort: Meerbusch

Re: Internetseite zum Ausbaustatus von FiberPower!

Beitragvon Glueckstiger » 01.09.2010, 19:42

Carlo hat geschrieben:Allerdings ist die Karte net 100% up to date!


Die Onlineabfrage zu meinem Wohnort und etwas weiter Richtung Innenstadt sagt mir aber auch "gibts nich"... :(
Glueckstiger
Kabelexperte
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.01.2008, 23:36
Wohnort: Düsseldorf-Heerdt

Re: Internetseite zum Ausbaustatus von FiberPower!

Beitragvon tekki » 02.09.2010, 00:23

Hallo zusammen,

ich finde es ja toll, dass man immer weiter an der Geschwindigkeitsschraube dreht, aber es wäre mindestens genauso schön, wenn man auch die Gebiete nicht vergessen würde, in denen immer noch nur Kabelfernsehen möglich ist und wo man sich über eine Erschließung mit 32MBit/s schon sehr freuen würde...
Greetz, tekki


Bild
tekki
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 10.09.2008, 13:57

Re: Internetseite zum Ausbaustatus von FiberPower!

Beitragvon Matrix110 » 02.09.2010, 05:31

EuroDOCSIS 3.0 "Ausbau" erfordert jedoch im Gegensatz zur komplett Modernisierung im Normalfall gar keinen Tiefbau oder ähnlich teures was der Grund für die nicht Modernisierung, in den ganzen bis jetzt noch nicht ausgebauten Gebieten, ist, sondern nur Austausch einiger Hardwarebrocken und seit über einem Jahr werden diese Brocken eh nur noch verbaut...
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Internetseite zum Ausbaustatus von FiberPower!

Beitragvon Dringi » 02.09.2010, 07:51

Mmmh... dann frag' ich mich, warum wir noch nicht DOCSIS 3.0 sind. Wir sind erst vor knapp 'm 3/4 Jahr ausgebaut worden, aber es wird maximal 32 MBit/Sekl angeboten.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Internetseite zum Ausbaustatus von FiberPower!

Beitragvon Matrix110 » 02.09.2010, 15:19

Dringi hat geschrieben:Mmmh... dann frag' ich mich, warum wir noch nicht DOCSIS 3.0 sind. Wir sind erst vor knapp 'm 3/4 Jahr ausgebaut worden, aber es wird maximal 32 MBit/Sekl angeboten.


Die Umstellung dauert auch etwas, einfach mal abwarten....
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Nächste

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste