- Anzeige -

netzausbau in aachen?

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Re: netzausbau in aachen?

Beitragvon akiv3 » 21.01.2009, 15:11

hm Ich warte jetzt seit 2std auf den Techniker. Bin mal gespannt wann der kommt.
Er hat bestimmt keine lust auf 230v Verkabelung, Neue WE-zuleitung etc. :)
akiv3
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon boarder-winterman » 22.01.2009, 00:27

Auch bei meiner Tante in Aachen ist es jetzt soweit. Morgen um 16:00 kommt der Techniker ;)
Ich hoffe mal, dass alles glattgeht :D
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon mischobo » 13.02.2009, 00:00

HariBo hat geschrieben:
mischobo hat geschrieben:... als Ex-Primacom-Kunde wirst du nicht von Unitymedia NRW versorgt, sondern von Unitymedia Services.

Diese Aussage stimmt für einzele Ex Primacom Anlagen, ob das so auch für Aachen und Wiesbaden gilt, da wäre ich mir nicht so sicher

... da hattest du wohl Recht, denn Unitymedia hat daraus neue Tochtergesellschaften gemacht. Aus dem Ex-Primacom-Netzen wurden Unitymedia Aachen GmbH und Unitymedia Wiesbaden GmbH. Beide Unternehmen sind wie auch die Unitymedia NRW GmbH 100%ige Töchter der Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG

Quelle
mischobo
Moderator

Vorherige

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung