- Anzeige -

45768 / Marl

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

45768 / Marl

Beitragvon Mustimax » 08.06.2007, 14:56

Hallo,

weiß hier jemand ob und wann bei mir (45768 Marl) das Kabelnetz ausgebaut wird? Ich war letztens auch verwundert, als auf der Unitymedia HP noch diese PDF-Datei mit der Verfügbarkeit aufzurufen war, da stand nämlich, dass in meinem Bereich schon Unity3play verfügbar sei (Bereich Recklinghausen).

Gruß Mustimax
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitragvon NetGear » 11.06.2007, 13:53

Marl wird vom 23-27.07. upgegradet bei dir am 25.7. verkaufsbereit ab dem 14.08.07
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon Mustimax » 11.06.2007, 20:58

hey, cool. das nenn ich doch mal ein klasse geburtstagsgeschenk :D

bin zu dem zeitpunkt zwar im urlaub, komme aber am 27. wieder. dann werde ich schön den brief von Unitymedia lesen, es kommt ja wahrscheinlich einer, und die fernseher und receiver neu prgrammieren ;)

Danke für die Auskunft! :)
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitragvon aidavita » 11.06.2007, 22:23

Merkwürdig für 45770 wollte ich das nem Kollegen morgen bestellenund ist verfügbar ?!
aidavita
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 31.10.2006, 10:57
Wohnort: Bochum

Beitragvon NetGear » 12.06.2007, 11:01

aidavita hat geschrieben:Merkwürdig für 45770 wollte ich das nem Kollegen morgen bestellenund ist verfügbar ?!


Im Leben nicht! Da ist doch noch gar nicht upgegradet! Da müsste erst einmal die Technik erneuert werden.

Meine Daten stimmen schon! And Ready for sales ist es am 14.08. Vorwahlen Gebiet 02365
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon mischobo » 12.06.2007, 12:17

... wieso ? Bestellen kann man doch schon, auch wenn das Produkt aktuell noch nicht verfügbar ist. Ausgeführt wird die Bestellung natürlich erst, wenn das Produkt auch wirklich verfügbar ist ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Beitragvon aidavita » 12.06.2007, 12:27

okay mein Fehler sorry ...
Aber das könnten die in der Onlinemaske auch reinschreiben,dass es noch net verfügbar ist :(
aidavita
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 31.10.2006, 10:57
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mustimax » 12.06.2007, 13:19

also wenn ich Unity3play bestelln wollte mit 45768 und meiner adresse, kam ich immer nur soweit, dass mir eine seite angezeigt wurde, wo stand, dass das noich net geht, von wegen kabel noch net ausgebaut und, dass ich bei Kabel Aktuell nachgucken solle :)
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitragvon aidavita » 12.06.2007, 14:02

Bei mir steht nur das eine automatisierte Auftragserteilung nicht möglich ist und das ganze manuell bearbeitet wird und mich ein Techniker anruft wegen Termin zur Installtion ?!
aidavita
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 31.10.2006, 10:57
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mustimax » 12.06.2007, 17:24

aidavita hat geschrieben:Bei mir steht nur das eine automatisierte Auftragserteilung nicht möglich ist und das ganze manuell bearbeitet wird und mich ein Techniker anruft wegen Termin zur Installtion ?!


achso, ja ok. ich hab das noch nie gemacht wenn ich eingeloggt war. immer nur auf der Homepage, wenn da der button Bestellen stand und dann kam halt die besagte seite
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Nächste

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast