- Anzeige -

UnityMedia - Primacom - Ausbau ??????

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

UnityMedia - Primacom - Ausbau ??????

Beitragvon MasterFunny » 03.06.2007, 20:21

Hallo an alle,
hoffe Ihr könnt mir helfen.

Wohne in 41470 Neuss/NRW und habe das Pech, das der Kabelanschluss selber von der Primacom ist, aber das Digitale Signal von ISH eingespeist wird.
Jetzt bekomme ich alle Sender die über einen K?? Kanal reinkommen nicht auf die Glotze, weil die Primacom das irgendwie auf der Straße wieder rausfiltert. In der Programmliste erscheinen alle Kanäle, nur beim umschalten steht "Antennenanschluss überprüfen". Eingespeist bekomme ich wohl das "ausgebaute Gebiet Signal" von ISH.

Jetzt zu meinen Fragen:
Gibt es die Primacom in dem Sinne noch, oder hat UnityMedia alles bis zu meinem Hausanschluss übernommen? Und weiß jemand wie viel Aufwand es ist, das ich alle eingespeisten Sender auch bekomme, also die "Filtermaschine" entfernt wird?
Wer muss das dann machen, und wann? Kann ich jemand damit beauftragen, oder muss ich warten? Wenn ja, wie lange?
Ich weiß, vieeeeellllllle Fragen. Aber da ich für HD gerüstet bin, möchte ich es auch gucken, wenn es denn bald eingespeist wird. :traurig:
  • Panasonic TV TH37PV60EH
  • Humax PR-HD1000C (DVB-C)
  • Siemen Gigaset M740AV (DVB-T)
  • Denon AVR-1905 Receiver
  • TiViDi Familiy
Benutzeravatar
MasterFunny
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 24.04.2007, 16:09
Wohnort: Neuss

Beitragvon MasterFunny » 03.06.2007, 23:03

Wirklich keiner auf irgendeine Frage irgendeine Antwort?
  • Panasonic TV TH37PV60EH
  • Humax PR-HD1000C (DVB-C)
  • Siemen Gigaset M740AV (DVB-T)
  • Denon AVR-1905 Receiver
  • TiViDi Familiy
Benutzeravatar
MasterFunny
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 24.04.2007, 16:09
Wohnort: Neuss


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste