- Anzeige -

…Netzausbau in Duisburg. wie geht es weiter bei ISH???

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

…Netzausbau in Duisburg. wie geht es weiter bei ISH???

Beitragvon HDready-NRW » 31.01.2007, 13:55

Hallo

Nach wirklich monatlichen Warten ist mein Kabelnetz im Duisburger Süden Montag ausgebaut worden. Endlich habe ich die Möglichkeit auf 2play (TIVIDI Komplett bereits vorhanden).

Super werde ich auch nutzen, da ich das Angebot klasse finde. Generell alles aus einer Hand finde ich sowieso gut.

Nun nachdem ich auch endlich einen HD Sender schauen darf und auch weitere neue Sender frag ich mich was ist der nächste Schritt.

Was geht noch mit dem Netzausbau ??. Toll wären einfach noch mehr Digitalsender und HD Sender (Premiere) und mehr Digitalradio. Aber ist das auch möglich ??? Klar ist das eine Vertragssache zwischen UnityMedia und Premiere und anderen …….

OK!.....

ich frage mich, ist jetzt mit dem Ausbau auch das Ziel noch mehr Sender in digitaler Form zubringen oder die Qualität zu steigern oder ist das jetzt mit 3play schon das Ende aller Bemühungen.

Und was ist mit IP-TV und und und vielleicht auch mal eigene Sender von ISH. Auch bei Premiere könnten auch mal die Senderliste ändern bzw. erweitern. In dieser Form läuft auch schon gute 2 Jahre nichts neues….

Wenn ich KabelBW sehe welch Möglichkeiten die in ausgebauten Gebieten haben. Auch mal Regionale Sender finde ich Klasse (wenn man auch mal News aus seinem Gebiet erfährt)

Ich finde es sehr komisch wenn ich im Gebiet Duisburg /Düsseldorf wohne und nur digital WDR Köln bekomme!!!! Und ich bekomme 3 verschiedene MDR Fernsehen.???!!!!

Oder die Radiosender wo ist Einslive was habe ich von einem Sender der 500 km weg seinen Stammplatz hat (Sputnik)

Klar ist das im ganzen eine Kostenfrage aber mit einem großen Angebot kann man auch mehr Einnehmen.
HDready-NRW
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2006, 09:32
Wohnort: Duisburg

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast