- Anzeige -

EPG Problem seit Umstellung Haltern am See OT Flaesheim

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

EPG Problem seit Umstellung Haltern am See OT Flaesheim

Beitragvon andyecht » 15.12.2009, 07:49

Hallo Leute,
wohne in Haltern am See. bei uns ist in der vorletzten Woche das Netz ausgebaut worden, d.h. nun ist Internet und Telefon möglich. Habe aber nun das Problem, das seit der Umstellung keine EPG Daten (außer bei den öffentlichen ARD,ZDF) mehr ankommen.
Hat jemand das gleiche Problem? Morgen wird ein Techniker kommen, um meinen Anschluss Internettauglich zu machen.

Habe eine Nokia dbox 2 mit MD Image 5.01 am laufen, aber auch mit nem anderen Image klappt es nicht (schon ausprobiert).
Die EPG Daten kommen auch am Fernseher nicht an (d.h. er erkennt auch über die analogen Sender die EPG Daten).

Nen Tip wäre sehr hilfreich.

Danke und Gruß,

Andy
andyecht
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2009, 19:14

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste