- Anzeige -

Netzausbau im Main-Kinzig-Kreis

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Re: Netzausbau im Main-Kinzig-Kreis

Beitragvon Edding » 15.05.2010, 14:35

Internet ist nun in Linsengericht,Gelnhausen,Gründau,Hasselroth und Freigericht buchbar
Meine Bitcoin-Adresse: 1BPVf25GT7WWpBAhuv5m4hAR9Q63kaR78i
Edding
Übergabepunkt

Beitragvon Reinhold Heeg » 15.05.2010, 18:00

Edding hat geschrieben:Internet ist nun in Linsengericht,Gelnhausen,Gründau,Hasselroth und Freigericht buchbar

Stimmt, nur steht die Kanalübersicht immer noch auf nicht ausgebaut. Naja, ist ja auch Wochenende. Ich gedulde mich noch bis nächste Woche, dass UM das auch noch auf die Reihe bringt.
Schönes Wochenende
Reinhold
Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon heka » 16.05.2010, 19:42

:super:
Gruß
heka
heka
Kabelneuling

Beitragvon heka » 18.05.2010, 19:54

Mich würde mal interessieren, ob schon jemand 3play im Main-Kinzig-Kreis bzw. in den neu ausgebauten Gebieten Gelnhausen, Gründau, Hasselroth, Freigericht bestellt hat.

Wenn ja was ist der beste (günstigste) Weg?
Online - Hotline - Fernsehhändler um die Ecke?

Gibt es hier auch so etwas wie Provisionsauszahlung bei Handyverträgen?

Gruß
heka
heka
Kabelneuling

Beitragvon BluesBrother1973 » 18.05.2010, 20:14

heka hat geschrieben:Gibt es hier auch so etwas wie Provisionsauszahlung bei Handyverträgen?

Man könnte natürlich auch damit zufrieden sein, das man die ganzen Gerätschaften wie Verstärker usw. kostenlos von UM bekommt und auch den Techniker nicht zahlen muß... Aber manche Leute bekommen den Hals nie genug voll :wand:
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!
BluesBrother1973
Kabelexperte

Beitragvon Reinhold Heeg » 18.05.2010, 20:30

heka hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob schon jemand 3play im Main-Kinzig-Kreis bzw. in den neu ausgebauten Gebieten Gelnhausen, Gründau, Hasselroth, Freigericht bestellt hat.

Der Hanauer Teil des MMK ist ja schon eine Weile ausgebaut. Die Eltern eines Kumpels in Rodenbach haben damals 3Play geordert und sind zufrieden damit. Tonqualität beim telefonieren ist gut bis sehr gut. Das war vorher beim Telefonanschluss bei den Telekomikern nicht immer der Fall. Internet durfte ich auch mal ausprobieren und war von der Geschwindigkeit schwer beeindruckt. Naja, kein Wunder, ich surfe noch immer mit einer 2000er DSL-Leitung.
Ob ich auch 2 oder 3Play ordern werde, weiß ich noch nicht. Mir reicht eigentlich das, was ich habe.
Gruß
Reinhold
Reinhold Heeg

Beitragvon heka » 18.05.2010, 20:41

BluesBrother1973 hat geschrieben:
Man könnte natürlich auch damit zufrieden sein, das man die ganzen Gerätschaften wie Verstärker usw. kostenlos von UM bekommt und auch den Techniker nicht zahlen muß... Aber manche Leute bekommen den Hals nie genug voll :wand:

Interessante Ansicht :kratz: , allerdings nehme ich nicht an, dass UM mir den Techniker und den Verstärker aus reiner Nächstenlieb in den Keller steckt.
Gut man könnte sagen, dann ist der Techniker wenigsten ein paar Stunden von der Straße weg.
Aber mal ehrlich , UM möchte an mir als Kunden Geld verdienen...
Da ist die Frage, wie ich als Kunde am günstigsten an die Leistung komme doch wohl nachvollziehbar... Immerhin binde ich mir einen 12- Monatsvertag ans Bein.

P.S. Ich gestehe, ich habe lieber mehr als weniger.

Gruß
heka
heka
Kabelneuling

Beitragvon PinkyBrain » 18.05.2010, 20:46

12 monate mal -1 euro wenniger grundgebühr macht schonmal 12 euro verlust für um

Dann noch Verstärker gehen wir mal von 1we aus 105 euro Erdung 5euro Kabel stecker etc nochmal 20 euro Technikeranfahrt 30euro plus 1std nochmal 30 euro macht.....

und jetzt kommst du!

Wenn alle so denken würden, hätte UM schon Service eingestellt! Am besten noch ein 30 meter anschlusskabel vom Techniker geschenkt bekommen und noch eine Favo liste kostenlos einrichten ....
PinkyBrain
Kabelexperte

Beitragvon Reinhold Heeg » 19.05.2010, 17:53

Heute Nachmittag war ich mal wieder im Media Markt Gründau-Lieblos. Da wird jetzt auch das komplette Paket, also 2 bzw. 3Play vermarktet.
Gruß
Reinhold
Reinhold Heeg

Beitragvon heka » 19.05.2010, 20:26

Sind die Konditionen im Media Markt identisch mit denen online ?

@PinkyBrain

Ok was Du sagst macht Sinn, aber da sollten wir auch noch ein paar Sachen gegenrechnen, die an vielen 3play Neukunden kleben bleiben, da im Kleingedruckten versteckt.

- Unitymedia Sicherheitspaket ab dem 4. Monat je 3EUR als 9 x 3 = 27 EUR
- Digital TV Programmpaket (nach Wahl) ab dem 4. Monat je 8,90EUR als 9 x 8,90 = 80,10 EUR

Das macht 107,10 EUR für viele Kunden ungewollt. - Klar man kann das Kleingedruckte lesen.....aber das macht wohl nicht jeder.

jetzt kommst du!

Gruß
heka
heka
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung