Hausanschluss f. 1500 Euro umsonst. Nur Werbung o. Ausbau ?

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Re: Hausanschluss f. 1500 Euro umsonst. Nur Werbung o. Ausb

Beitragvon addicted » 27.12.2016, 14:51

Ich würde heute zu HE gehen mit nem v6 Tunnel. Aber wenn Du keinen Usecase hast, dann lass ihn weg, eine mögliche Fehlerquelle weniger :)
addicted
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 2236
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Hausanschluss f. 1500 Euro umsonst. Nur Werbung o. Ausb

Beitragvon Schlichi83 » 11.01.2017, 10:48

Hallo zusammen,

wollte nur berichten, dass der Business-Anschluss vor ca. einer Woche in Betrieb genommen wurde.
Hab jetzt leider nur Office Internet & Phone 150 mit 10 Mbit/s Upload - aber die Mehrkosten für den 200er waren mir einfach zu hoch.
Läuft aber prima mit IPv4 und der FritzBox 6490. Bin zufrieden!

Greets
Schlichi83
Schlichi83
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.12.2016, 15:18

Vorherige

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste