- Anzeige -

Zeigt her eure Fernsehecke

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Zeigt her eure Fernsehecke

Beitragvon masterbreak » 07.08.2009, 14:21

Da man in Forem öfters Themen wie z.B." Zeigt euren Desktop " zu Gesicht bekommt, möchte ich nun auch einen solch auffordernden Thread ins Leben rufen und zu dem Offtopic-Treiben etwas beitragen =)

Wie der Titel schon sagt, geht es darum eure Fernsehecken oder im weitesten Sinne " Chilling-Loungen " zu zeigen

Hoffe auf rege Beteiligung und beginne direkt mal:

Meine Fernsehecke
Entweder oben auf Heimkino oder etwas weiter unten auf Bilder

Jetzt seid ihr dran =)



Grüße Jim
masterbreak
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2009, 15:54

Re: Zeigt her eure Fernsehecke

Beitragvon masterbreak » 07.08.2009, 14:30

Nein, denn was würde es mir bringen bei mir wildfremden Leuten zu prahlen ?
Nichts, also bitte vorher überlegen, danke !
masterbreak
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2009, 15:54

Re: Zeigt her eure Fernsehecke

Beitragvon masterbreak » 07.08.2009, 16:48

Tut mir leid, aber wenn ich Sätze mit " Schwanzvergleich " oder derartigem höre, dann muss ich mir echt an den Kopf fassen ;)
Von mir aus kannst du auch " beschissen " ausschreiben, denn das interessiert mich herzlich wenig :D
masterbreak
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2009, 15:54

Re: Zeigt her eure Fernsehecke

Beitragvon TheSi » 07.08.2009, 18:39

Mach Dir nichts draus, masterbreak. Neider und ähnliche "traurige" Leute gönnen dem anderen nicht die Butter auf dem Brot. Wahrscheinlich liegt es daran, daß er bei seinen Eltern - wo er wohl noch wohnt mit seinen maximal 14 Jahren - keine Leinwand oder ähnliches aufbauen kann / darf.
Übrigens hängt bei mir auch eine Leinwand an der Decke, die ich bei Bedarf schnell mal herunterlassen kann. Ist eine ganz praktische Angelegenheit :super:
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
TheSi
Übergabepunkt
 
Beiträge: 414
Registriert: 06.03.2008, 17:40
Wohnort: 481* Münster

Re: Zeigt her eure Fernsehecke

Beitragvon TheSi » 07.08.2009, 19:46

Ja, leider habe ich mich hinreißen lassen und gegen eine goldene Regel verstoßen:
Bild
Don't feed the troll!
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
TheSi
Übergabepunkt
 
Beiträge: 414
Registriert: 06.03.2008, 17:40
Wohnort: 481* Münster

Re: Zeigt her eure Fernsehecke

Beitragvon gordon » 07.08.2009, 21:27

masterbreak hat geschrieben:Tut mir leid, aber wenn ich Sätze mit " Schwanzvergleich " oder derartigem höre, dann muss ich mir echt an den Kopf fassen ;)

mir fällt aber auch kein anderer Grund ein, irgendwelchen mir unbekannten Leuten meine gesamte Hardware, sowohl unterhaltungselektronisch als auch meine PC-Konfig in allen Einzelheiten zu präsentieren. Das ist Gepose hoch drei und lächerlich.
Und wenn man das dann auch noch in Foren verlinkt, die sich nur am Rande mit diesen Themen beschäftigen.... ich weiß ja nicht.

„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen; mit Geld, das wir nicht haben“ - Richard David Precht :D
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Zeigt her eure Fernsehecke

Beitragvon masterbreak » 08.08.2009, 00:58

Posen kann man meiner Meinung nach nur im Reallife, daher finde ich diese Aussage lächerlich, denn erst dort sind Gestiken und Gesichtsausdrücke sichtbar, die das posen eben erst zum posen machen :zwinker:
masterbreak
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2009, 15:54

Re: Zeigt her eure Fernsehecke

Beitragvon Devport » 08.08.2009, 03:16

Es gibt Menschen, die gerne sehen, wie es bei anderen aussieht, um daraus eigene Ideen zu schöpfen. Und das ist nur einer von vielen möglichen, positiven Gründen für so ein Thema.
Devport
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 66
Registriert: 10.03.2009, 02:57

Re: Zeigt her eure Fernsehecke

Beitragvon gordon » 08.08.2009, 14:43

masterbreak hat geschrieben:Posen kann man meiner Meinung nach nur im Reallife, daher finde ich diese Aussage lächerlich, denn erst dort sind Gestiken und Gesichtsausdrücke sichtbar, die das posen eben erst zum posen machen :zwinker:

und solche Threads sind dann halt das virtuelle Äquivalent. :D
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Zeigt her eure Fernsehecke

Beitragvon masterbreak » 08.08.2009, 14:47

gordon hat geschrieben:
masterbreak hat geschrieben:Posen kann man meiner Meinung nach nur im Reallife, daher finde ich diese Aussage lächerlich, denn erst dort sind Gestiken und Gesichtsausdrücke sichtbar, die das posen eben erst zum posen machen :zwinker:

und solche Threads sind dann halt das virtuelle Äquivalent. :D


Was für mich nicht wirklich viel Sinn macht, was ich bereits auf der vorherigen Seite anmerkte

Devport hat geschrieben:Es gibt Menschen, die gerne sehen, wie es bei anderen aussieht, um daraus eigene Ideen zu schöpfen. Und das ist nur einer von vielen möglichen, positiven Gründen für so ein Thema.


Genau
masterbreak
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2009, 15:54

Nächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste