- Anzeige -

Auch blau.de verschenkt SIM-Karten

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Auch blau.de verschenkt SIM-Karten

Beitragvon websurfer83 » 08.10.2006, 20:25

Auch der Mobilfunkdiscounter blau.de verschenkt nun SIM-Karten.

Vor einigen Monaten gab es eine Aktion der Computerbild, wo man sich bei debitel-light eine kostenlose Karte bestellen konnte. Diese Karten wurden jedoch nie ausgeliefert. Nun wurden alle Besteller von debitel-light per Mail angeschrieben und es wurde mitgeteilt, dass der Ansturm sehr groß war und deshalb die Karten nicht ausgeliefert werden konnten.

Man verweist die Kunden dann auf den Bestell-Link zu blau.de, dass man sich dort nun eine Karte bestellen kann. Mir wäre zwar nicht bekannt, warum debitel nun auf die Konkurrenz verweist, aber es ist so.

Der Link ist jedoch öffentlich zugänglich, also nicht nur für die Besteller aus der Computerbild-Aktion.

Hier ist der Link:
http://mp-success.com/mpa/wm/000171/

Ich habe mir gleich eine bestellt :zwinker:

Achja noch einige Hinweise:
  • blau.de nutzt das E-Plus-Netz.
  • Die Karten haben übrigens ein Startguthaben von 10 Euro.
  • Wenn ihr keine Konto- bzw. Kreditkartennummer angeben wollt, so müsst ihr lediglich den Haken für die Kostenlosen Freiminuten entfernen, auf Weiter klicken. Dann kommt die Seite nochmals, Haken erneut entfernen und wieder auf Weiter. Dann geht die Bestellung durch :zwinker:

Viele Grüße
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Zurück zu Offtopic