- Anzeige -

Gruß an Bord - NDR sendet Weihnachtsgrüße von Seemannsfam.

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Gruß an Bord - NDR sendet Weihnachtsgrüße von Seemannsfam.

Beitragvon NightHawk » 24.12.2008, 11:24

"Gruß an Bord": NDR Info und NDR 90,3 senden Weihnachtsgrüße von Seemannsfamilien
Sendung: Sonntag, 24. Dezember, 19.15 Uhr, NDR 90,3 und NDR Info

Traditionell bringt der NDR am Heiligabend von 19.15 Uhr bis 21.00 Uhr den beliebten "Gruß an Bord". Zu empfangen ist die Weihnachtsgruß-Sendung über die UKW-Frequenzen von NDR Info und NDR 90,3, über DVB-S-Radio (Satellit) und weltweit auch als Livestream über das Internet.



Das ist einfach nur schön. Das habe ich schon als Kind auf Heiligabend gehört :smile:

Livestream unter: http://www.ndr903.de/livestream18.html
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste