- Anzeige -

Zoo/Tierpark?

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Zoo/Tierpark?

Beitragvon Frank Boy » 29.08.2008, 20:27

Wart ihr mal im Zoo oder Tierpark?

Ich war im ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen http://www.zoom-erlebnis.de
Kann ich Euch nur empfelen

Wuppertal Zoo (soll auch gut sein, war ich 1999) Es gibt auch eine Fußgänger + Radweg Brücke wo man kostenlos im Tiergehege reinschauen kann. Von da aus kam wandern oder Radfahren, ist damals ein Zug hergfahren.

Eintritt 8,00 €
Eintritt 7,00 € für Ticket 2000 Abo -Besitzer/Ticket1000Abo-Besitzer
http://www.zoo-wuppertal.de/home/

Dortmund Zoo (war ich lange nicht mehr)

Bochum Tierpark

Allwetterzoo in Müster (war ich auch einmal drin aber der Eintritt ist teuer)
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: Zoo/Tierpark?

Beitragvon std » 29.08.2008, 22:17

Hi,

seit dem Umbau ist der (die?) Zoom (-Erlebniswelt) wirklich empfehlenswert

Vorher waren die Tiere da alle gestört aufgrund der kleinen Gehege und generell unwürdigen Bedingungen dort-Tierquälerei Wohne da direkt um die Ecke und hab die boykottiert

Aber jetzt? Wirklich klasse!!!
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06

Re: Zoo/Tierpark?

Beitragvon UnityKitty » 23.10.2008, 21:47

Wir waren in den Sommerferien mit holländischen Freunden in Arnheim im Burgers Zoo.

http://burgerszoo.nl.colo2.netmasters06.netmasters.nl/

Ich bin ja nicht so schnell zu begeistern, aber das war absolut Geil dort :super:
Bild - Bild
Benutzeravatar
UnityKitty
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.05.2008, 11:06
Wohnort: Zwischen Dusseldoof und der verbotenen Stadt


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste