- Anzeige -

UM plant Community

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

UM plant Community

Beitragvon hajodele » 14.04.2016, 12:10

Die neue Unitymedia Community geht an den Start!
http://forum.unitymedia.de/viewtopic.php?f=13&t=24722
Man darf gespannt sein.

Wenn man die Geschwindigkeit der FW-Updates als Mass nimmt, dürfte es wohl noch etwas dauern :D
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: UM plant Community

Beitragvon Bitti » 14.04.2016, 15:34

Wahrscheinlich sehen wir nächstes Jahr im April die ersten Anzeichen der neuen community :)

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
Bitti
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.12.2012, 19:53

Re: UM plant Community

Beitragvon MichaelUM » 14.04.2016, 15:46

Ich glaube, du wirst mehr als die ersten Anzeichen schon sehr bald sehen :winken:
MichaelUM
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2016, 18:10

Re: UM plant Community

Beitragvon kalle62 » 14.04.2016, 17:39

hallo

Wenn UM wirklich alle Beiträge löscht,weis Ich jetzt schon wer sich dann ganz zurück hält.
Und nicht mehr so viel Zeit hier verbringt,um anderen zu Helfen was fast ein Hobby wurde.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: UM plant Community

Beitragvon Visitor » 14.04.2016, 18:32

kalle62 hat geschrieben:hallo

Wenn UM wirklich alle Beiträge löscht,weis Ich jetzt schon wer sich dann ganz zurück hält.
Und nicht mehr so viel Zeit hier verbringt,um anderen zu Helfen was fast ein Hobby wurde.

gruss kalle


Ne Kalle, da haste was vertauscht, die neue UM Community hat nichts mit diesem unitymediaforum zu tun, also kannste weiterhin hier schwafeln. :D
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: UM plant Community

Beitragvon kalle62 » 14.04.2016, 18:48

hallo

Das ist mir eben auch durch den Kopp gegangen,warum Ich weitergeleitet wurde und mich Anmelden soll.
Bin aber Ehrlich habe da nie genau Geschaut was da der Unterschied ist,zwischen hier und dort.

Den es wurde erst ein Forum NG geschlossen und läuft jetzt unter NI aber alle Beiträge sind weg.
Und Ich habe immer unter meinen eigenen Frage nach der Antwort gesucht,wenn Ich mal etwas nicht mehr genau wusste wie was geht.

Das war sehr Hilfreich für mich.


gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: UM plant Community

Beitragvon obi76 » 15.04.2016, 08:20

MichaelUM hat geschrieben:Ich glaube, du wirst mehr als die ersten Anzeichen schon sehr bald sehen :winken:



Hi,

so wie damals Horizon Multiroom von der Hotline versprochen worden ist bzw. das Sky 3D auf der Horrorbox bald laufen wird.
Ja nee ist klar.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
SKY komplett aber immer noch kein SKY 3D wegen der Horizon Box :nein:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
Mobil Family&Friends + Surf Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:
obi76
Übergabepunkt
 
Beiträge: 388
Registriert: 13.03.2015, 12:22

Re: UM plant Community

Beitragvon Stiff » 18.04.2016, 13:11

Eine von UM betreute Comunity ist lange überfällig und halte ich grundsätzlich für eine sehr gute Idee.

Aber es muss dann bitte auch richtig und konsequent angegangen werden.
Und das wird nur funktionieren wenn das socal media Team deutlich aufgestockt wird und man bei der Personalauswahl genau hinschaut.
Ein Forum dieser Art kann nur mit schnellen, tagesaktuellen Beiträgen und Antworten funktionieren. Das Facebook Team ist jetzt schon überlastet und hat teilweise unterirdische Reaktionszeiten.
Trotzdem wirkt es kompetenter weil UM dort einen besseren internen Kommunikationsweg pflegt als mit anderen (externen) Mitarbeitern. Die Hotliner werden hier regelmässig durch UMs Informationspolitik im Regen stehen gelassen.

Das kann was werden, jedoch kann man bei UM auch, wie eigentlich sehr oft, zunächst mal skeptisch sein.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 915
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: UM plant Community

Beitragvon johnripper » 20.04.2016, 21:30

Das wird genau so ein Rohrkrepierer wie viele andere Dinge von UM auch.

Wenn schon das Team auf FB schneller/besser arbeitet als die eigene Hotline, dann ist mE etwas krumm

Gesendet von meinem MotoE2 mit Tapatalk
Office & Internet 150 @ Fritz!Box 6490, OS 6.50
johnripper
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 834
Registriert: 06.02.2014, 20:29
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: UM plant Community

Beitragvon Stiff » 20.04.2016, 21:33

johnripper hat geschrieben:Wenn schon das Team auf FB schneller/besser arbeitet als die eigene Hotline, dann ist mE etwas krumm


Und was genau spricht dann dagegen einen weiteren Kommunikationskanal zu eröffnen?
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 915
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Nächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste