- Anzeige -

Wie kann ich Sweet Page Browserstartseite entfernen?

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Wie kann ich Sweet Page Browserstartseite entfernen?

Beitragvon Ledaro » 14.11.2015, 14:52

Hej Offtopicforum. Brauche Hilfe mit meinem Rechner. Wenn ich meinen Browser öffne, statt Google Startseite bekomme ich Sweet Page als Browserstartseite. In Browsereinstellungen habe ich Google eingegeben. Verstehe ich nicht warum erscheint die Seite von sweet-page.com? Ist das ein Virus vielleicht? Ich habe versucht das zu entfernen wie http://nabzsoftware.com/types-of-threats/sweet-page zeigt und über Systemsteuerung und mit Eusing Cleaner, aber Nichts passiert. Und auch dazu bekomme ich sehr viel Banner mit Reklame in der letzten Zeit auf dem Desktop. Früher war nicht so. Gibt es etwas ,was meinen PC schnell bereinigen kann und ganze Schrott entfernen kann? Danke für Hilfe
Ledaro
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2015, 14:02

Re: Wie kann ich Sweet Page Browserstartseite entfernen?

Beitragvon hajodele » 14.11.2015, 16:06

du kennst Google o.ä. ?
Bei Google kommen ca. 195.000 Einträge. Da wird doch was Passendes dabei sein.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3946
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Wie kann ich Sweet Page Browserstartseite entfernen?

Beitragvon Dinniz » 14.11.2015, 17:39

Warum reagierst du auf den Spam eigentlich? :D
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Wie kann ich Sweet Page Browserstartseite entfernen?

Beitragvon kalle62 » 14.11.2015, 18:56

hallo

Bin ja nicht so der Fachmann mit dem PC bin,aber könnte das jetzt ein Problem sein/geben.
Wenn man auF den Link klickt im 1 Beitrag.??,und Nein Ich versuche es nicht. :nein: :nein:

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Wie kann ich Sweet Page Browserstartseite entfernen?

Beitragvon Wasserbanane » 14.11.2015, 20:00

Ich habe auch einen, nach dem gleichen Schema gestrickten Thread in Erinnerung, der vor kurzer Zeit durch dieses oder ein anderes Forum geisterte.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Wie kann ich Sweet Page Browserstartseite entfernen?

Beitragvon Dinniz » 14.11.2015, 20:06

Es gibt hier zich User die nur im OffTopicbereich posten etc pp.
Alles Accounts die dann irgendwann für Werbung genutzt werden.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Wie kann ich Sweet Page Browserstartseite entfernen?

Beitragvon UnityM » 05.01.2016, 18:05

Hi zusammen,

ich hatte diese Sweet Page eine Zeit lang auch in meinem Firefox. Du musst da einfach nur unter Systemsteuerung, Programme deinstallieren und dann das Programm Sweet Page auswählen, dann ist es weg.
Ich denke, dass ich das Programm mit irgend einer Software aus Versehen mit installiert habe.

Liebe Grüße Marie
UnityM
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2016, 21:54


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron