- Anzeige -

Sonnenschutz für Fernseher

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Sonnenschutz für Fernseher

Beitragvon untni » 06.10.2015, 15:59

Hi

Seit einiger Zeit haben wir einen neuen Fernseher, einen Samsung HU8590. Der spiegelt leider ein wenig, ist aber sonst ein wirklich tolles Gerät. Dennoch muss für Zeiten zu denen die Sonne scheint oder es eben noch hell draußen ist am Abend (vor allem ab nächsten Frühjahr/Sommer) etwas her was die Fenster abdunkelt. Bisher haben wir nur leichte Gardienen, die bieten eher Sichtschutz, aber das Licht kommt doch ungehemmt rein muss ich sagen. Ich dachte an solche Plissee-Rollos (schaut hier wenn ihr nichts damit anfangen könnt nach). Durch die Schienen dringt wirklich kein Licht an den Plissees vorbei ins Zimmer. Was meint ihr dazu? Oder hat jemand eine bessere Idee? Ich finde die eigentlich recht schick und modern. So wie sonst auch unser Wohnzimmer eingerichtet ist.
untni
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.2014, 13:24

Re: Sonnenschutz für Fernseher

Beitragvon mauszilla » 06.10.2015, 16:32

Wenn ihr an den Fenstern keine Rollos oder Läden habt zum Schließen, empfehle ich euch statt des Plissee gleich ein Thermorollo
Hab ich auch und die Bringen was im Sommer. Auch gibt es die in allen möglichen Farben, so das es zur Einrichtung passt.
Viel Teurer sind die auch nicht.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14

Re: Sonnenschutz für Fernseher

Beitragvon Dinniz » 11.10.2015, 14:13

Warum reagiert ihr eigentlich immer auf diese Werbethreads?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10370
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste