- Anzeige -

Kündigung von UM

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Kündigung von UM

Beitragvon puki » 15.04.2008, 15:45

Guten Tag,

ich bin nicht der beste in der Rechtschreibung und ich habe mich entschieden bei UM zu kündigen, da ich sehr unzufrieden bin.

Hoffentlich kann mal einer über mein Muster rüberschauen und sagen ob es so ok ist.

Kündigung


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Internet, Telefon und TV Anschluss von Unitymedia zum
31. Mai 2008 aufgrund der seid mehreren Monaten bestehenden Internet und Telefon Probleme.
Da mir das Telefon und das Internet sehr wichtig sind, ich aber sehr oft verbindungs- Probleme habe und Ihre Techniker die schon mehrmals vor Ort waren dieses Problem nicht beheben konnten, muss ich leider diese Entscheidung treffen.

Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung.

Vielen Dank!


Kann ich es so lassen?

Danke


Puki
puki
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2007, 22:00

Re: Kündigung von UM

Beitragvon UnityKitty » 30.05.2008, 11:45

puki hat geschrieben:Guten Tag,
...seid mehreren Monaten bestehenden Internet und Telefon Probleme...
... ich aber sehr oft Verbindungsprobleme habe und Ihre Techniker die schon mehrmals vor Ort waren dieses Problem nicht beheben konnten...


Hallo puki,
Hallo Gemeinde,

Ist schon Lustig.
Genau wegen diesen Gründen hab ich dem "Rosa Riesen" die kalte Schulter gezeigt und bin seit 3 Tagen ein (bis jetzt) zufriedener Unitymedia 32.000 kbit/s 3Player :kratz:
Bild - Bild
Benutzeravatar
UnityKitty
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.05.2008, 11:06
Wohnort: Zwischen Dusseldoof und der verbotenen Stadt

Re: Kündigung von UM

Beitragvon Dinniz » 30.05.2008, 16:50

Es ist nunmal so dass immer ein Prozent der Kunden Probleme haben - ist bei dieser Firmengrösse wohl schwer zu vermeiden.
Hören tut man nunmal eh immer erst von Negativen Sachen als von Positiven.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Kündigung von UM

Beitragvon Höppemötzjer » 04.06.2008, 11:51

Dinniz hat geschrieben:Es ist nunmal so dass immer ein Prozent der Kunden Probleme haben - ist bei dieser Firmengrösse wohl schwer zu vermeiden.


Du sagst das mit einer solchen Bestimmtheit ... Welche Quelle hast du benutzt? Ist die Prozentangabe für alle Unternehmen gültig? Wenn ja, woher beziehst du deine Daten?

Gruß
Thomas
Höppemötzjer
gesperrter User
 
Beiträge: 226
Registriert: 01.02.2008, 16:35
Wohnort: PLZ 51065

Re: Kündigung von UM

Beitragvon Bastler » 05.06.2008, 20:29

muahahaha. Musste mal gesagt werden!
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast